Wir treffen uns, zusätzlich zu den Gemeinschaftstreffen, in Kleingruppen, an denen auch nicht-Gemeinschaftsmitglieder teilnehmen können.

Angaben und Kontaktmöglichkeiten sind unter dem Menüpunkt "Unsere Arbeit" oder hier zu finden

Unsere Kleingruppen sind offene Hauskreise und Gebetskreise

Duisburg
Termine: jeden Donnerstag, ab 19.30 Uhr!
Kontakt: Kleingruppe Duisburg

Essen-Margarethenhöhe
Termine: jeden zweiten Mittwoch, ab 20 Uhr!
Kontakt: Kleingruppe Essen

Gelsenkirchen-Schalke (ehemals Essen-Nord)
Termine: jeden Montag, ab 20 Uhr!
Kontakt: Kleingruppe Gelsenkirchen-Schalke

Gelsenkirchen-Resse (ehemals Gladbeck)
Termine: jeden zweiten Dienstag, ab 20 Uhr!
Kontakt: Kleingruppe Gelsenkirchen-Resse

Tageslosung vom 12.12.2018
Siehe, auch jetzt noch ist mein Zeuge im Himmel, und mein Fürsprecher ist in der Höhe.
Paulus schreibt: Bei meinem ersten Verhör stand mir niemand bei, sondern sie verließen mich alle. Es sei ihnen nicht zugerechnet. Der Herr aber stand mir bei und stärkte mich.