Wir treffen uns, zusätzlich zu den Gemeinschaftstreffen, in Kleingruppen, an denen auch nicht-Gemeinschaftsmitglieder teilnehmen können.

Angaben und Kontaktmöglichkeiten sind unter dem Menüpunkt "Unsere Arbeit" oder hier zu finden

Unsere Kleingruppen sind offene Hauskreise und Gebetskreise

Duisburg
Termine: jeden Donnerstag, ab 19.30 Uhr!
Kontakt: Kleingruppe Duisburg

Essen-Margarethenhöhe
Termine: jeden zweiten Mittwoch, ab 20 Uhr!
Kontakt: Kleingruppe Essen

Gelsenkirchen-Schalke (ehemals Essen-Nord)
Termine: jeden Montag, ab 20 Uhr!
Kontakt: Kleingruppe Gelsenkirchen-Schalke

Gelsenkirchen-Resse (ehemals Gladbeck)
Termine: jeden zweiten Dienstag, ab 20 Uhr!
Kontakt: Kleingruppe Gelsenkirchen-Resse

Tageslosung vom 04.08.2020
Ich will den HERRN loben in den Versammlungen.
Wie ist es nun, Brüder und Schwestern? Wenn ihr zusammenkommt, so hat ein jeder einen Psalm, er hat eine Lehre, er hat eine Offenbarung, er hat eine Zungenrede, er hat eine Auslegung. Lasst es alles geschehen zur Erbauung!